Wollny Artconcepte
News Search:
Startseite · Downloads · Diskussionsforum · Artikel · WebLinksApril 20 2018 20:18:15
Navigation
Startseite
Artconcepte
TTT
TTT
History of TTT Deutsch
History of TTT English
The New TTT
TTT & M.Lüpertz
Discographie
Vlatten
Vlatten
Hotel Bilder
Hotelbilder Diashow
Galerie Ring
Grafik
Zikkurat
Die Zikkurat
Künstler im Zikkurat
Ante Milas
Frank Wollny
Frank Wollny
Musiker
Haus Schönblick
Pferde in Heimbach
Grafik Arbeiten
Acryl Arbeiten
Skulpturen
Biografie

Anfahrt
Kontakt
Downloads
FAQ
Diskussionsforum
Artikel
WebLinks
Suche
Fotogalerie

Presseberichte
Foto einsenden
Impressum
Mayomi

Bild: Jörg Bergs

Ein gut besuchter Mittwoch Abend wurde trotz anhaltender Hitze ein Erlebnis für alle Anwesenden.
Mayumi stellte sich in einem 45 Minuten Pianosolo vor.
Die Überraschung war von Anfang an perfekt. Sie nahm uns sehr dynamisch mit in ihre Welt, von harmonisch seltenen Klangflächen und ganz filigranen Melodieführungen, die man hier in unseren Breiten so nicht kennt. Trotzdem erschien nichts fremd. Es machte neugierig weiterzuhören und überaschte mit ganz anderen Wendungen als vorausgeahnt.
Es schien unglaublich mit welcher Kraft die kleinen Hände dieser so zierlichen Frau; selbst ein großes Kissen mußte helfen ihre Position auf dem Hocker auszugleichen, Dynamik in ihr Spiel total sicher diktierte.

Anschleißend gab es das Quartett Mayomi, Thiago Osorio mit Tuba und Posaune, der auch im letzten Jahr in den Ferien in Europa war und in der Zikkurat sein Debüt mit der Band um Ger Schäfer gab, letzter war auch wieder mit Gitarre vertreten und natürlich Hans Peter Salentin als ruheloser Förderer moderner Musikrichtungen mit seinem Trompetenwunderstudio on Stage.>br> ENTSPANNUNG PUR. Auch heute, 3 Tage später, schwingt die musikalische Seele noch im Körper weiter.
Danke an die Band.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Letzer Artikel
Bad Reichenhall
Universität Mozarteu...
Virtuoser Jazz in de...
2. Quatschstunde
»TTT« PROJEKT + MARK...
Übersicht Events
Umfrage
Es wurde noch keine Umfrage erstellt...
Newsletter
Nur für Mitglieder
Frank Wollny & Buero und PC Service Copyright © 2006
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006 - Aztec Theme by: PHP-Fusion Themes