Udo Lindenberg rockt in Köln
Geschrieben von Ralf am Oktober 28 2008 16:58:36
Die Halle brechend voll, Superstimmung und es gab was auf die Ohren vom Feinsten.


Lange habe ich so eine Band nicht gehört. Das war LIVE mit allen Registern, die so ein Konzert zu bieten hat. Orginal UDO. Keine Panik aber eine ausgesprochen authentische Seelenmassage von Udo Lindenberg aus dem All von langer Reise zurückgekehrt und weise interpretiert.



Es war ein aufsaugendes Publikum, die Jungen wie die Alten und selbst die altersmäßig dazwischen liegen glaubten ihm jedes Wort.Fühlten sich mit ihm verbunden: Er nennt die Dinge beim Namen, er brachte alles unter seinen Hut. Was heißt singen eigentlich, es war heißes Herz und Seele die uns berührten und aufweckten den Glauben an den Lebenskampf nicht zu verlieren. Stark sein wie Zwei. Mach weiter Udo, es gibt noch viele Leute, denen Du das sagen kannst und die Dir glauben.


TRAIN 4 U ,
Gruß, Franki.



Erweiterte News