Wir gratulieren Gerd Dudek zum 70. Geburtstag.
Geschrieben von Ralf am November 01 2008 09:25:58


Am 28. September ist er 70 Jahre alt geworden und spielt immer noch wie der leibhaftige Teufel, der das Saxophon erfunden hat. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem er beim Spiel schlechte Laune hatte.




Vor fast 10 Jahren haben wir TTT umgestellt und mit Gerd Dudek und Manfred Schoof zwei Musiker bekommen die internationale Jazzgeschichte geschrieben haben.
Mittlerweile sind wir auf vielen großartigen Veranstaltungen gewesen, die unsere heutige Musik prägen. Nicht zuletzt wartet die Band auf sein Soli, welches alle Grenzen aufreißt und auch wieder verschmelzen lässt, fernab jeder Langweiligkeit.

Danke Gerd, wir freuen uns auf das nächste Konzert in Salzburg in ein paar Tagen




Erweiterte News