Edward „Kidd“ Jordan aus New Orleans und TTT.
Geschrieben von Ralf am November 05 2009 19:18:32

Im August 2005 hat Katrina in New Orleans gewütet.


Ein halbes Jahr war die Kidd Jordan Familie verschollen.



Doch dann kamen erste Meldungen von seiner Tochter Rachel.

Alle haben überlebt, nur Haus, Hab und Gut sind in den Wassermassen verschwunden.Nachdem das Wasser wieder weg war, Chaos. So ziemlich alles was noch brauchbar war, fiel den Dieben zum Opfer.

Erst dieses Jahr zu Weihnachten, wird die Familie wieder in das Haus einziehen können.


Trotzdem kam Kidd Jordan wieder zu uns nach Deutschland. Wir hatten 2 großartige Konzerte mit ihm. In der Zikkurat und in der Ausstellungshalle der BRD. Wir hatten auch Zeit uns in Ruhe zu unterhalten. Walter Leucht hat alles auf Video dokumentiert. Außerdem hatte Kidd die Möglichkeit den großartigen Peter Neff in seiner Kölner Werkstatt kennen zu lernen .
Beide haben seltene alte Saxophone gesammelt und es dauerte Stunden für den Austausch ihrer Erfahrungen.


Wir sind froh Edward „Kidd“ Jordan wieder in unserer Mitte zu haben.

Fotostrecke Kidd Jordan und TTT

Erweiterte News