ISLE IN THE OCEAN
Geschrieben von Ralf am Februar 19 2010 13:45:09

ISLE IN THE OCEAN

Treffpunkt Raum 30 für Künstler und Musiker hat ergeben, dass wir doch gut miteinander reden können. Es war ein toller Spaß für alle Anwesenden. Wir konnten die neuen Ideen von Pablo Held, Jonas Burgwinkel sowie Robert Landfermann genießen. Hatten Zeit die Beweggründe und Analysen der jungen Musiker zu hören. Ebenso ein hochkarätiges Gespräch über Skulpturen und neue Malerei von Rudolf Hürth zu erleben.



Viel Reife für moderne Klangbegriffe zeigte Pablo Held. Er forcierte seine beiden Bandmitglieder immer wieder aufs Neue und jeder spürte den Willen, Großes zu leisten.



Die Arbeiten von Rudolf Hürth waren echte Grundlagen für ausschweifende Phantasien mitzukunftsträchtigen Charakter.



Erweiterte News