Es ist noch nicht mal richtig losgegangen und schon ist es wieder am Ende.
Geschrieben von Ralf am September 13 2010 19:56:13
Es ist noch nicht mal richtig losgegangen und schon ist es wieder am Ende.




Liebe Jazzfreunde.

Es wird höchste Zeit Euch zu informieren. Wie schon alle zu den letzten Veranstaltungen gemerkt haben, hatte sich eine übermächtige Befehlsgewalt eingeschlichen um uns den kleinen Bissen frischer Jazz- und improvisierter Musik unverdaulich zu machen. Da wir aber ganz freie Leute sind gelingt das nur lokal, nicht im Kopf.


Ich nehme mir jetzt die Zeit, um in Ruhe zu entscheiden wie man den angefangenen Prozess fortsetzen kann. Dererlei Möglichkeiten gibt es viele aber es soll ja auch halten.


Die ganzen Utensilien aus dem Raum und Flur müssen erst mal wieder unter Dach und Fach.


Meine Bitte an Euch ist folgende: Haltet die Kommunikation aufrecht, mit dem Grund einer Überlegung mehrere Standorte zu finden. Ich kümmere mich um die Zusammenstellung der Bands und jeder von Euch kann Gastgeber werden, wenn die Events sich anbieten. So hätten wir einen Standardplatz und mehrere Möglichkeiten die Musik anzubieten. Also schreibt mal Eure Gedanken zum Kontext.


Ich möchte mich auch hiermit im Namen aller Musikerkollegen für Eure Treue, Anteilnahme sowie persönlichen Bemühungen bedanken. Wir sind bemüht in kurzer Zeit alle entstandenen Dokumentationen zusammenzufassen und für Euch zur Verfügung zu haben.


Bis denne. Frank Wollny.

Erweiterte News