Wollny Artconcepte
News Search:
Startseite · Downloads · Diskussionsforum · Artikel · WebLinksJuli 23 2017 12:53:01
Navigation
Startseite
Artconcepte
TTT
TTT
History of TTT Deutsch
History of TTT English
The New TTT
TTT & M.Lüpertz
Discographie
Vlatten
Vlatten
Hotel Bilder
Hotelbilder Diashow
Galerie Ring
Grafik
Zikkurat
Die Zikkurat
Künstler im Zikkurat
Ante Milas
Frank Wollny
Frank Wollny
Musiker
Haus Schönblick
Pferde in Heimbach
Grafik Arbeiten
Acryl Arbeiten
Skulpturen
Biografie

Anfahrt
Kontakt
Downloads
FAQ
Diskussionsforum
Artikel
WebLinks
Suche
Fotogalerie

Presseberichte
Foto einsenden
Impressum
Universität Mozarteum am 15.11.2008
Text und Fotos, mit freundlicher Genehmigung übernommen, vom Programmheft Universität Mozarteum und Manfred Siebinger


Universität Mozarteum am 15.11.2008

Musiker freuen sich auch über gute Organisation. Und es war viel Freude im Solitär der Universität Mozarteum zu spielen. Wir konnten einen Tag eher anreisen. Bei einer Strecke Köln-Salzburg ist das schon mal notwendig. Wir konnten einen Tag später abreisen. So war dann auch das Konzert. Alle waren fit und spielfreudig. Es gab wunderbare dynamische Momente und sehr viel Abwechslung bei den Strukturen. Also rundherum angenehm. Dazu kam noch die Akustik vom Raum. Die Technik vom Hause und auch die Leute die sie bedienten. Alles vom feinsten, dafür noch ein Dankeschön an die Männer.
Frau Dr. Godler hatte mit ihren Leuten alles im Griff.
Vorweg wurde ein Film über Markus Lüpertz gezeigt, der das tägliche Leben und dazugehörige Statements des Künstlers und die gnadenlose Jagd nach der Ewigkeit mit allen Querelen des Alltags rüberbringt. Walter Smerling hat mit gutem Einfühlungsvermögen das Innere nach Außen geführt. Strebsam und mit allen ehrgeizigen Konsequenzen ist Lüpertz auf dem Weg das leuchtende Licht zu erreichen. Dennoch gibt es viele Bremsen die seinem Drang dahin Fesseln anlegen wollen. Und die Jahre werden kürzer.


M. Lüpertz und sein Mozart in Salzburg. ................ W. Smerling, der Filmemacher.















Georg Holländer, Verleger der Lüpertz Broschüre „Frau und Hund, F. Wollny, M. Lüpertz und W. Lackerschmid im Foyer des Solitär der Universität Mozarteum.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Letzer Artikel
Bad Reichenhall
Universität Mozarteu...
Virtuoser Jazz in de...
2. Quatschstunde
»TTT« PROJEKT + MARK...
Übersicht Events
Umfrage
Es wurde noch keine Umfrage erstellt...
Newsletter
Nur für Mitglieder
Frank Wollny & Buero und PC Service Copyright © 2006
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006 - Aztec Theme by: PHP-Fusion Themes