Wollny Artconcepte
News Search:
Startseite · Downloads · Diskussionsforum · Artikel · WebLinksApril 24 2017 05:34:49
Navigation
Startseite
Artconcepte
TTT
TTT
History of TTT Deutsch
History of TTT English
The New TTT
TTT & M.Lüpertz
Discographie
Vlatten
Vlatten
Hotel Bilder
Hotelbilder Diashow
Galerie Ring
Grafik
Zikkurat
Die Zikkurat
Künstler im Zikkurat
Ante Milas
Frank Wollny
Frank Wollny
Musiker
Haus Schönblick
Pferde in Heimbach
Grafik Arbeiten
Acryl Arbeiten
Skulpturen
Biografie

Anfahrt
Kontakt
Downloads
FAQ
Diskussionsforum
Artikel
WebLinks
Suche
Fotogalerie

Presseberichte
Foto einsenden
Impressum
Haus Schönblick

Projekt Haus Schönblick

Haus Schönblick war eines der größten Hotels in der Eifel. Es wurde im zweiten Weltkrieg zu 50% zerstört und von dem Orden „ Spiritianer vom Heiligen Geist „ wieder aufgebaut. 1989 übernahm ich das Haus und renovierte es zusammen mit der Familie und Künstlern aus dem Freundeskreis.

Das Erdgeschoss mit der ehemaligen Kapelle wurden Ausstellungs- und Performanceräume. Darüber 2 Wohnetagen und die 3.Etage Gästezimmer. Diverse Ateliers waren auf dem Rest des Grundstückes nutzbar.
 
 
 
 
Kreiskulturtage Düren: 3 Hügelkonzert
 
 
Edward Kidd Jordan – Saxophon, war auf dem Eichelberg postiert. Butch Morris – Cornet, war auf dem Meuchelberg postiert. Alan Silva – Keyboard und Billy Bang – Violin, bei Familie Dorsel in den Wingerten. Frank Wollny auf dem Dach von Haus Schönblick, welches von den 3 Bergen umgeben war. Spielzeit von 7pm bis 7.30pm.

Die Ausstellungen in Haus Schönblick: Das Konzept der Ausstellungen die in Schönblick stattfanden, hat sich mit den Aktivitäten der Künstler entwickelt. Wer mit seinen Arbeiten soweit war wurde dann auch ausgestellt und dazu auch die musikalische Umrandung ausgewählt. Meistens endeten die Programme aber mit einer Session, die sich bis in die Morgenstunden ausbreitete. Mit der Zeit nahm die Anzahl der Künstler zu und wir konnten einen interessanten Austausch von Auffassungen führen. Somit kam es logischer Weise zu sehr verschiedenartigen Dialogen in Form von Gruppenausstellungen mit sehr großer Wirksamkeit und großem Erfolg.


Aktivitäten in Haus Schönblick
 
 
 
 
 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Letzer Artikel
Bad Reichenhall
Universität Mozarteu...
Virtuoser Jazz in de...
2. Quatschstunde
»TTT« PROJEKT + MARK...
Übersicht Events
Umfrage
Es wurde noch keine Umfrage erstellt...
Newsletter
Nur für Mitglieder
Frank Wollny & Buero und PC Service Copyright © 2006
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006 - Aztec Theme by: PHP-Fusion Themes